• Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)
  • +49 351 20920 100
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karriere

Entwicklung und Vorantreiben von effizienten Technologien für die Nutzung von erneuerbaren und traditionellen Energien - dafür steht die Westhaus Energietechnik GmbH in Dresden. Unsere Stärke ist die schnelle, effiziente und professionelle Durchführung von komplexen Energieprojekten. 

Damit auch in Zukunft der Strom fließt suchen wir
DICH!

 

Sichere dir einen Job in einer zukunftssicheren Branche und werde ein wichtiger Teil unseres Teams.

power-plant-lines
Vorteile:
  • Bei uns wird grundsätzlich schichtfrei und in einer 5 Tage Woche gearbeitet
  • Unsere Einarbeitungsphasen, werden durch einen Paten unterstützt, der dir bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen kann.
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, sowie regelmäßige Obstkörbe sorgen für das Wohl unserer Mitarbeiter
  • Jeder neue Mitarbeiter bekommt ein Begrüßungspaket mit hochwertiger Arbeitskleidung
  • Außerdem gibt es unzählige Vergünstigungen (Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits) (Rabatte für Reisen, Kleidung, Elektronik, etc.)
  • Uns ist ein offenes Weiterbildungskonzept wichtig, bei dem jeder seine Wünsche äußern kann
  • Unser Führungskonzept gibt viel Raum für Eigeninitiative
  • Familie und Freizeit unserer Mitarbeiter sind uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, um Privatleben und Arbeit in Einklang zu bringen
Weiterhin bieten wir Praktikumsplätze für angehende Elektroingenieure und Betriebswirte oder duale Studiengänge für die, die es gern werden möchten.
Wir freuen uns darauf dich persönlich kennen zu lernen.


Aktuell suchen wir Verstärkung für folgende Bereiche:

Informationen über unsere Ausbildungen:

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Elektroniker/in für BetriebstechnikDie Tätigkeit im Überblick
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) installieren, warten und reparieren elektrische Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen, von Schalt- und Steueranlagen über Anlagen der Energieversorgung bis zu Einrichtungen der Kommunikations- und Beleuchtungstechnik.

Die Ausbildung im Überblick
Elektroniker/in für Betriebstechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt. Da uns die Ausbildung zur Fachkraft sehr wichtig ist, arbeiten wir mit der IHK zusammen, um die Lehrinhalte welche nicht durch uns abgedeckt werden können, in Lehrgängen der Industrie- und Handelskammer vermittelt werden.

Perspektive
Ob in der Produktion oder im spannenden Kundeneinsatz, bei uns wird es nicht langweilig und du bekommst jeden Tag die Möglichkeit dein erlerntes Wissen praktisch anzuwenden.

Verbundausbildung gefördert aus dem Europäischen Sozialfonds
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.

Aristoteles

Adresse & Kontakt

Westhaus Energietechnik GmbH
Hermann-Mende-Straße 5-7
01099 Dresden

Telefon: +49 351 20920 100
Telefax: +49 351 20920 112